NEMOS Netzwerk

Aktuelles

NEMOS - Retreat

16.03. - 17.03.2023

Schloß Mickeln - Düsseldorf

Hier anmelden

Flyer:

Plauderstunde: NMOSD - virtueller Stammtisch für Betroffene

Das Zebra ist das Symboltier für die seltenen Erkrankungen und wurde von vielen begeisterten Menschen mitten in der Münchner Innenstadt bemalt.

Es möchte euch alle ganz herzlich zur nächsten Plauderstunde einladen ! Wir treffen uns am 08.03.2023 um 19.30 Uhr bei Zoom.

Da beim letzten Mal so euphorisch eine Sport-Einlage gefordert wurde, bereitet bitte zwei halbvolle 0,5 Liter Flaschen vor. Seid schon gespannt, was wir damit anstellen.

Hier wie immer der Link zur Registrierung:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZwsdeCorDgjHdeBYwgSv2_Ft8OkRzVtRDoZ

NMOSD, MOGAD und MS: Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Am 13.02.2023 um 18:00 CET Zoom-Registrierungslink

mit PD. Dr. med. Joachim Havla, Neurologe und NMOSD/MOGAD-Spezialist, Ludwig-Maximilians-Universität München

Patienten Online Tag

20.01.23 16.00 Uhr - 17.30 Uhr

Registrierung: https://bit.ly/NEMOS-seminar

Weitere Informationen:

zum Archiv